Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Sind eure Bären aus echten Rosen?

Nein, unsere Bären bestehen aus über 600 künstlichen, sogenannten ewigen Rosenblüten.

Material: PE-Schaumstoff

Wie lange halten die Rosenbären?

Unsere Rosen halten jahrelang, in der Regel mehrere Jahre. Es kommt darauf an, wie viel Action ihr dem Bären zumuten wollt, oder ob er einfach nur im Regal für immer stehen bleibt.

Falls irgendwann mal eine Rose abfallen sollte, dann kann diese mit einem beliebigen Kleber wieder angebracht werden.

Wie kann man den Rosenbären reinigen?

Die Rosenblüten können mit einem Staubtuch gereinigt werden.

Falls es nötig ist, können sie die Blüten auch mit einem beliebigen, leicht feuchten Tuch reinigen. 

Können auch Rosenblätter in die Box reingelegt werden?

Nein, leider bieten wir Moment diesen Service noch nicht an. In Zukunft möchten wir dies aber anbieten!

Falls Sie unseren Newsletter abonniert haben, dann bekommen Sie eine E-Mail, wenn wir eine befüllte Geschenkbox mit Rosenblättern anbieten.

Bietet Ihr auch eine Geschenkkarte dazu an?

Das ist kein Problem. Falls eine Karte zur Bestellung gewünscht ist, dann schreiben Sie uns doch bitte über unseren Livechat an.

Dort können Sie uns Ihren Text, der in der Karte stehen soll, mitteilen.

Beachten Sie jedoch, dass die Karte extra noch 5€ kostet und nur als Zahlung über Paypal beglichen werden kann.  

Welche Vorteile bringt mir der Newsletter?

Mit unserem kostenlosen ROSEBEAR-Newsletter informieren wir Sie per E-Mail über aktuelle Aktionen und neu eingetroffene Produkte.

Verpassen Sie keine Angebote mehr und erhalten Sie  Informationen über:

  • Exklusive Angebote und Rabatt-Aktionen
  • Produktneuheiten, Trends, Schnäppchen, Gewinnspiele und vieles mehr!


Unter Datenschutz finden Sie weitere Informationen zum Schutz Ihrer Daten.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!
Sie können uns per E-Mail erreichen: info@rosenbaer-nadir.de.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit unseren Live-Chat von Montag - Freitag von 08:30 - 17:00 Uhr zu nutzen!

Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten akzeptieren wir?

Eine Übersicht aller Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auf folgender Seite: Zahlungsinformationen.

Wenn Sie über PayPal Express-Checkout bezahlen, dann kann Ihre Bestellung jedoch am Schnellsten bearbeitet werden.

Wann bekomme Ich meine Rückerstattung?

Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels an uns zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung auf Ihr Konto zurückbucht. Bitte warten Sie daher bis zu zehn Arbeitstage, nachdem Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben, bevor Sie sich wegen Ihrer Rückerstattung melden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Sie zu informieren, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Bestellung und Versand

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?

Ja. Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne dass Sie ein Konto erstellen müssen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, ein Konto zu erstellen, wenn Sie Ihre Bestellhistorie einsehen möchten und Ihre Warenkorbartikel und Zahlungsdaten für das nächste Mal gespeichert haben möchten. Es ist schnell und einfach, ein Konto zu erstellen. Besuchen Sie einfach https://rosenbaer-nadir.de/account/register und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@rosenbaer-nadir.de, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Auftragsbestätigung dorthin umgeleitet wurde.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Normalerweise stornieren wir Bestellungen nur, wenn es ein Problem mit dem Lagerbestand gibt oder wenn Sie uns darum gebeten haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn Ihre Bestellung aufgrund eines Problems auf unserer Seite storniert wird. Wir werden immer ein alternatives Produkt anbieten und Ihre Rückerstattung in voller Höhe so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und dem Beginn der Bearbeitung liegt nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung über info@rosenbaer-nadir.de kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren, bevor sie bearbeitet wird. Wenn nicht, versenden wir Ihre Bestellung und Sie können sie nach Erhalt an uns zurücksenden, wenn Sie dies wünschen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern, sobald wir mit der Bearbeitung begonnen haben. Wenn Sie eine größere Menge oder ein zusätzliches Produkt bestellen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung online auf.

Wann wird meine Bestellung eintreffen?

Bestellungen innerhalb von Deutschland werden innerhalb von 1-2 Tagen geliefert. Der Versand innerhalb der EU kann 3-5 Tage und der Versand außerhalb der EU kann sogar bis zu 14 Tage dauern. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Zeitspanne geliefert wurde, und wir werden Ihren Bestellstatus überprüfen.

Wieso ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen?

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das Paket im Paketdienst verloren gegangen ist, oder der Spediteur zu lange für die Bearbeitung benötigt.

Falls so etwas vorkommen sollte, dann kontaktieren Sie uns doch bitte per Mail info@rosenbaer-nadir.de oder per Live-Chat und wir kümmen uns darum bei unserem Paketdienst nachzuforschen.

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern in die meisten Regionen weltweit. Unter diesem Link finden Sie eine Auflistung aller Länder in die wir unsere Produkte verschicken und wie viel der Versand kosten würde.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem bestellten Artikel und dem Land ab, in das er geliefert wird. Die unterschiedlichen Versandkosten für alle Länder können Sie unter Versandkosten und -informationen entnehmen. Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos.

 

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, durch die Sendungsnummer werden Sie in jeder Phase Ihrer Bestellung informiert, vom Moment der Bestellung bis hin zum Versand und der Lieferung. In Ihren Lieferbestätigungs-E-Mails erhalten Sie diese Sendungsnummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung online überprüfen können. Sie können natürlich auch unseren Live-Chat Service nutzen und uns persönlich fragen, wo sich Ihre Bestellung genau befindet.

Rücksendungen

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihren Artikel auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, solange er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen Etiketten und Anhängern enthalten ist. Leider bieten wir keinen Umtausch an.  

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über info@rosenbaer-nadir.de oder über unseren Live-Chat. Sofern die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist erfolgt und unseren Rücksendekriterien entspricht, können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, müssen Sie für eine geeignete Verpackung sorgen und diese bezahlen.

Meine Bestellung ist angekommen, aber sie ist nicht so, wie ich erwartet habe. Was kann ich tun?

In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt, machen Sie bitte Fotos von dem betreffenden Produkt und senden Sie eine E-Mail mit den Details an unser Kundendienstteam über info@rosenbaer-nadir.de. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Wenn Ihnen das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefällt, nehmen wir es gerne zurück, vorausgesetzt, es ist in "neuwertigem" Zustand, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten versehen.

Wie lange dauert es, einen Artikel zurückzusenden?

Dies hängt von dem Spediteur oder der Versandmethode ab, die Sie für die Rücksendung Ihres Artikels wählen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels in unserem Lager zu bearbeiten, aber es kann einige Tage dauern, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückerstattung auf Ihr Konto oder auf Ihre Karte bearbeitet.